http://www.taegerig.ch/de/toolbar/faq/
14.11.2018 04:20:20


Kann jeder ein Gewerbe eintragen lassen und was kostet es, ein Gewerbe auf die Liste eintragen zu lassen?Nach oben
Diese Liste steht nur für Firmen zur Verfügung, die einen Bezug zu Tägerig haben.
Für Firmen und Gewerbe, die ihren Sitz in Tägerig haben, ist der Eintrag kostenlos.
Auswärtige Firmen, deren Besitzer in Tägerig wohnen, können ihre Firma gegen eine Gebühr von Fr. 200.- eintragen lassen.
Firmen ohne Bezug zu Tägerig werden nicht aufgenommen. [Gemeindeverwaltung Tägerig]
Wir möchten einen Verein auf die Vereinsliste aufnehmen lassen. Wie lange dauert das, bis der Eintrag freigegeben wird?Nach oben
Neue Einträge werden in der Regel Mo. - Fr. täglich freigeschaltet. Falls also ein Eintrag nach drei Arbeitstagen noch nicht erschienen sein sollte, so bitte ich um eine Nachricht per Mail.

Es können nur Vereine aus Tägerig eingetragen werden! [Gemeindeverwaltung Tägerig]